Herbstbiwak 2015


Bei wirklich fantastischem Wetter fand vom 01.10.-05.10. wieder unser Herbstbiwak statt.
Mit 62 Fahrzeugen und über 100 Teilnehmern war es mal wieder ein sehr gelungenes Fahrzeugtreffen.
Aus dem Moormerland, Raum Hildesheim sowie Lemgo rund um Bremen und natürlich unsere Freunde von der Warthoggroup aus den Niederlanden haben sich auf den langen Weg gemacht um ein schönes Wochenende im Kreis der Freunde zu verbringen.
In diesem Jahr machte sich die Tochter eines Kameraden unserer RK dann Donnerstag´s auf den Weg um einen Panzer, von einem Kameraden aus Holland, zu holen und sie war mit den 17to auf dem Tieflader schnell und sicher wieder in Bremen. Meine Hochachtung dazu!
Wenn wir sonst noch ein Programm bei solchen Treffen ausarbeiten war es bei diesem Treffen gar nicht mehr nötig, alle wollten mit dem Panzer mitfahren und am besten mehrmals, was unserem holländischem Kameraden natürlich sehr freute und viel Spaß bereitete.
Die Abende saßen wir dann am Lagerfeuer oder als es zu kühl wurde in unserem Unterstand am warmen Ofen.
Sonntagmorgen haben unsere Gäste dann die letzten Fahrten für dieses Jahr auf dem Platz unternommen, das Biwak wurde abgebaut und nach und nach machten unsere Gäste sich wieder auf den Heimweg. Nur die 17to Stahl bleiben bis Ostern hier bei uns damit alle wieder Spaß haben.