Treffen mit der DPA im 'Museum Canadian Allied Forces' in Gronigen


Von unseren langjährigen niederländischen Freunden Marc, Oeds, Jan und Dave, Mitglieder der DPA (Dutch Peace Army), haben wir eine Einladung zum “Kaffeeklatsch” erhalten.
Am 19.03.2011 fand das Treffen in dem “Museum Canadian Allied Forces” in Groningen statt.
Da zeitgleich der größte Teil unserer Mitglieder zu einem Besuch im Panzermuseum Munster unterwegs war nahmen wir nur mit ein paar Mitgliedern teil. Wir hatten dort Gelegenheit noch vor der offiziellen Öffnung des Museums die liebevoll restaurierten Fahrzeuge und Ausrüstungen der Canadian Allied Forces zur Zeit des 2. Weltkrieges zu bewundern.

Wir bedanken uns für die Einladung und beglückwünschen unsere niederländischen Freunde zu diesem wundervollen Museum!




Bilder folgen ...